Ihre Kieferorthopäden

   

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern!

Wir haben uns seit über 25 Jahren ausschließlich auf Kieferorthopädie mit hohem Qualitätsanspruch spezialisiert und zwar nicht nur auf die Behandlung von Kindern und Jugendlichen, sondern besonders auch auf die Behandlung von Zahnfehlstellungen bei Erwachsenen.

Zusammen mit unserem seit Jahren eingespielten, engagierten und kompetenten Praxisteam legen wir größten Wert auf eine sehr persönliche und individuelle Betreuung unserer Patienten. Wechselnde Ärzte in der Gemeinschaftspraxis und häufige Mitarbeiterfluktuation gibt es bei uns nicht. Sie werden immer ihre gewohnten Ansprechpartner vorfinden.


Dr. Ingrid Prager und Dr. Andreas Prager

Unser Bestreben ist es, sowohl unsere jungen Patienten und deren Eltern, als auch unsere erwachsenen Patienten umfassend und ohne jeden Zeitdruck zu beraten, spezielle Wünsche mit in die Therapieplanung einfließen zu lassen, optimal zu behandeln und langfristig zu betreuen.

Wir garantieren durch ständige Fort- und Weiterbildungen und bei Anwendung fortschrittlichster Technologien eine sorgfältige Diagnostik und Therapie auf höchstem fachlichem Niveau. Dabei geben wir uns mit dem Behandlungsergebnissen erst dann zufrieden, wenn wir diese, den Umständen entsprechend, auch bei uns selbst akzeptieren würden.

Ihre Fachpraxis für Kieferorthopädie
Dres. Andreas und Ingrid Prager.

We work for your beautiful smile!

zurück >>